Physio Müller spendet 500 Euro
Erlös aus traditionellem Jahresausklang kommt Kindern und Jugendlichen in der Region zugute

Das Team von Physio Therapie und Fitness Wilfried Müller in Salzgitter-Thiede lädt im Dezember traditionell Mitglieder und Patienten zum Jahresausklang mit Glühwein, Bratwurst und Musik ein. Den Erlös spendet Inhaber Wilfried Müller erneut an das von der Volksbank BraWo Stiftung betreute Kindernetzwerk United Kids Foundations, das verschiedene Projekte für Kinder und Jugendliche in der Region unterstützt.

„Wir wissen, dass das Geld zu 100 Prozent dort ankommt, wo es benötigt wird“, begründet Müller diesen Entschluss. Gleichzeitig dankt er seinem Team für den großen Einsatz bei der festlichen Veranstaltung: „Alle haben ehrenamtlich gearbeitet und so den Erfolg des Tages erst ermöglicht.“

Steffen Krollmann, Vorstandsvorsitzender der Volksbank BraWo Stiftung, nimmt den Scheck für United Kids Foundations entgegen und bedankt sich bei Wilfried Müller für die großzügige Spende. „Durch die gelungene Verbindung von Vergnügen mit gesellschaftlichem Engagement profitieren viele Kinder und Jugendliche bei uns vor Ort.“

Spende_2012

United Kids Foundations
Das von der Volksbank BraWo Stiftung betreute Kindernetzwerk United Kids Foundations setzt sich für Kinder in der Region Braunschweig-Wolfsburg ein. Es bietet gemeinsam mit weiteren namhaften Stiftungen eine unabhängige Basis, die die Kooperation von bundesweit tätigen Initiativen und regionalen Institutionen ermöglicht. Spenden fließen direkt und ohne Verwaltungskostenabzug in die Kinder- und Jugendprojekte von United Kids Foundations.
Weitere Infos unter: www.united-kids-foundations.de