TeamYonnWir durften mit Nina Stiller vor einiger Zeit einen tollen Tag verbringen,
als sie für unser Team und mit unseren Mitgliedern tolle Fotos für unser neues Image geschossen hat.
Jetzt möchten wir sie auf einem steinigen Weg unterstützen und hoffen,
dass sich dadurch viele anschließen werden, um sich registrieren zu lassen oder auch zu spenden.
Denn jeder Einzelne ist wichtig!!!
WIR UNTERSTÜTZEN TEAM YONN!!!!!!!!!

Offizielle Webseite: http://teamyonn.de

Info bei Facebook: https://www.facebook.com/teamyonn/

 

 

DSCF8157Das Konzert von Joshua am 03.06.2015 war ein tolles Erlebnis.

 

Ich bedanke mich bei allen meinen Mitarbeitern und Gästen für diesen gelungenen Abend. Vielen Dank auch an den Star des Abends.

Alle Informationen über Joshua über www.woziko.de oder www.songpoetjoshua.de.

 

 

St BernwardDie kath. St. Bernward-Gemeinde bittet um Spenden für die Sanierung des Kirchturms.

25 Jahre Physiomüller in Salzgitter-Thiede

PMSZ Spende 25Zum 25. Firmengeburtstag lud „Physio Therapie und Fitness Wilfried Müller“ Patienten und Mitglieder zu einem 25-Stunden-Spendenmarathon ein. Der Erlös von 4470 Euro geht an United Kids Foundations. Steffen Krollmann, Botschafter des Kindernetzwerks, nahm die Spende entgegen.

Bei der Übergabe: (hinten von links) Aylin Anduv, Sascha Hummel, Angelika Bünger, Marko Lutz, Martin Leifhelm, (vorne von links) Hans Westphal, Wilfried und Martina Müller, Steffen Krollmann, Imad Hijazi.

unitedt-kids-logoInformationsbrief vom 9. Februar 2015

Ihre Unterstützung für „1000 x 1000 – die BraWo Allianz gegen Kinderarmut“

Sehr geehrte Herr Müller,
für Ihre Bereitschaft, „ 1000 x 1000 – die Brawo Allianz gegen Kinderarmut“ mit einer Spende zu unterstützen, danken wir Ihnen im Namen der Kinder unser Region sehr herzlich.
Mehr als 18.500 Kinder und Jugendliche aus unserer Region leben in bedürftigen Familien. Mit dieser traurigen Bilanz wollen wir uns nicht abfinden: Deswegen haben wir zum zehnjährigen Bestehen von United Kids Foundations die Iniative „ 1000 x 1000 – die Brawo Allianz gegen Kinderarmut“ ins Leben gerufen. Unser Ziel ist es, 1000 Unternehmen oder Einzelpersonen als Spender zu motivieren, um am Jahresende mindestens 1.000.000 Euro in nachhaltige Hilfestellung für bedürftige und benachteiligte Kinder investieren zu können. Schön, dass Sie dabei sind!
Jeden Euro, den Sie spenden, wird die Volksbank BraWo verdoppeln. Versprochen!

Physio Marathon kkArtikel zu unserer 25-Jahr-Feier (bitte anklicken)

Tag der offenen Tuer 2012Stressfreie Atmosphäre, ansprechende Praxisräume, ein freundliches und serviceorientiertes Team - alles elementare Merkmale, die bei Physio Wilfried Müller Therapie und Fitness in Thiede zu finden sind.

Einen genaueren Einblick hinter die Kulissen konnten Mitglieder, Freunde und Gäste am Tag der offenen Tür erhaschen. Physiotherapeut Wilfried Müller und sein 24-köpfiges Team führten die Besucher durch die Räumlichkeiten des „Haus Hofmeister“. Durch kompetente Beratung wurden die zahlreichen Angebote des Hauses verdeutlicht.

Training, Wellness, Massagen, Sauna, Kurse, Kosmetik und Fußpflege - alles Angebote, die dem eigenen Wohlbefinden dienen und für eine glückliche und stressfreie Seele sorgen.

Spende_2012Physio Müller spendet 500 Euro
Erlös aus traditionellem Jahresausklang kommt Kindern und Jugendlichen in der Region zugute


Das Team von Physio Therapie und Fitness Wilfried Müller in Salzgitter-Thiede lädt im Dezember traditionell Mitglieder und Patienten zum Jahresausklang mit Glühwein, Bratwurst und Musik ein. Den Erlös spendet Inhaber Wilfried Müller erneut an das von der Volksbank BraWo Stiftung betreute Kindernetzwerk United Kids Foundations, das verschiedene Projekte für Kinder und Jugendliche in der Region unterstützt.

„Wir wissen, dass das Geld zu 100 Prozent dort ankommt, wo es benötigt wird“, begründet Müller diesen Entschluss. Gleichzeitig dankt er seinem Team für den großen Einsatz bei der festlichen Veranstaltung: „Alle haben ehrenamtlich gearbeitet und so den Erfolg des Tages erst ermöglicht.“

Spende-Volksbank-2011_700Physio Müller spendet 1000 Euro an die United Kids Foundation
Das Team von Physio Therapie und Fitness Wilfried Müller in Thiede begrüßte Mitte Dezember zahlreiche Mitglieder und Patienten zum traditionellen Jahresausklang. Bei herrlichem Winterwetter gab es angeregte Gespräche in familiärer Atmosphäre. Den Erlös des Verkaufs von Bratwurst und Glühwein spendete Inhaber Wilfried Müller in dieser Woche an die United Kids Foundations der Volksbank BraWo Stiftung, die sich für benachteiligte Kinder einsetzt.
Insgesamt 740 Euro kamen dabei zusammen. Müller rundete den Betrag auf 1000 Euro auf: „Als Familienvater liegt mir das Wohl von Kindern natürlich besonders am Herzen.“ Er dankte seinem Team für den großen Einsatz: „Sie haben ehrenamtlich gearbeitet und dadurch den Erfolg des Tages erst ermöglicht.“